Inzahlungnahme

Wenn bei der Inzahlungnahme eines iPhone der Zustand des Gerätes entsprechend der geforderten Beschreibung ("Fragen") zutreffend ist, kann dann zu 100% mit dem Preisangebot gerechnet werden? Beim Onlinekauf gibt das die entsprechende Sicherheit.

iPhone 11 Pro Max, iOS 15

Gepostet am 30. Dez. 2021 11:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Dez. 2021 11:37

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Grundsätzlich muss das Gerät ein Techniker anschauen. Wenn du alle Fragen wahrheitsgemäß gemacht hast, solltest du auch diesen Betrag erhalten. Ansonsten erhälst du ein Gegenangebot, welches du entweder annehmen oder ablehnen kannst.

Beste Grüße und bleib Gesund!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Dez. 2021 11:37 als Antwort auf Donna1

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Grundsätzlich muss das Gerät ein Techniker anschauen. Wenn du alle Fragen wahrheitsgemäß gemacht hast, solltest du auch diesen Betrag erhalten. Ansonsten erhälst du ein Gegenangebot, welches du entweder annehmen oder ablehnen kannst.

Beste Grüße und bleib Gesund!

30. Dez. 2021 11:49 als Antwort auf Donna1

Hallo,

du kannst dein gerät gerne bei Apple in Zahlung geben, jedoch musst du beachten das 100% sehr übertrieben sind. Die Geräte werden danach entweder von einem Roboter in seine Einzelteile zerlegt und alles verwertbare wird in anderen Geräten verbaut oder sie werden als refurbished verkauft. In keinem der beiden fälle kann das gerät 100% wieder verwertet oder verkauft werden. Schau einfach mal nach auf der Apple Website oder im Apple Store (App) nach für wie viel du dein gerät eintauschen kannst, indem du dein Gerät (iPhone) auswählst und anschliessend unter dem Punkt Inzahlungnahme dein gerät und den Zustand eingibst, anschliessend kannst du den Wert deines Gerätes sehen.

Hoffe das ich dir helfen konnte!

Alles gute und bleib gesund!

31. Dez. 2021 02:22 als Antwort auf jari80

Hallo Jari80,.

danke erst einmal auch für deine Antwort! Möglicherweise habe ich mich nicht klar genug geäussert. Es ging hier um die "Inzahlungnahme" des Gerätes, wo der Ankaufspreis auf der AppleWeb zu ermitteln war. Wenn mir hier z.B. 400,00 Euronen geboten werden, sollten das die für mich kalkulierbaren 100% sein.

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und bleib gesund.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Inzahlungnahme

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.