Apple One - Familienfreigabe Anzahl

Hallo,

wir haben eine Familienfreigabe für Apple Music und damit 6 Personen (Inkl. mir) freigeschaltet.

Bei Apple One steht, dass 5 Familienmitglieder das Angebot nutzen können. Sind die 5 Familienmitglieder inkl. mir und damit wirklich für 5 Personen nutzbar und damit 1 Person weniger als bei dem aktuellen Abo?

Gepostet am 30. Dez. 2021 13:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Jan. 2022 02:29

Hallo SandraSch2106,

schön, dass du dich bei uns meldest. Die Begrenzung für eine Familienfreigabe generell sind sechs Personen und dasselbe Limit gilt auch für Apple One. Auf der Seite Apple One steht dazu:

Du kannst dich ganz einfach anmelden, dein Abo verwalten und es beim Familien oder Premium Bundle mit bis zu fünf anderen Personen teilen.

Da du schon als eine Person zählst, kann quasi die ganze Familie auf Apple One zugreifen. Das bedeutet: 1 + 5 = 6.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

Liebe Grüße.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Jan. 2022 02:29 als Antwort auf SandraSch2106

Hallo SandraSch2106,

schön, dass du dich bei uns meldest. Die Begrenzung für eine Familienfreigabe generell sind sechs Personen und dasselbe Limit gilt auch für Apple One. Auf der Seite Apple One steht dazu:

Du kannst dich ganz einfach anmelden, dein Abo verwalten und es beim Familien oder Premium Bundle mit bis zu fünf anderen Personen teilen.

Da du schon als eine Person zählst, kann quasi die ganze Familie auf Apple One zugreifen. Das bedeutet: 1 + 5 = 6.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

Liebe Grüße.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple One - Familienfreigabe Anzahl

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.