Turbine schrieb:
Von einer Sequenz mit 3 Fotos wird mir das mittlere nicht in der Mediathek unter "Tage" angezeigt, bei "Alle Fotos" oder im Album "Zuletzt" jedoch schon.
Das ist das vorgesehene Verhalten. Fotos verwendet sehr viel Rechenzeit darauf, die besten Fotos in der Mediathek zu finden und uns in den Tagen eine Auswahl zu präsentieren, bei der ähnliche Fotos, Duplikate und Bildschirmfotos unterdrückt werden. Die ausgewählten Fotos werden dann gefällig als Kollege präsentiert. Wenn du alle Fotos sehen willst, und sie unbeschnitten und nicht nur einen quadratischen Ausschnitt des fotos sehen willst, gehe auf "Alle Fotos" und tippe im (...) Menü auf "Format". Dann sind die Miniaturen nicht quadratisch beschnitten, sondern wir sehen das Foto komplett und können erkennen, ob es im Querformat oder Hochformat ist.
Ich gehe nur dann auf die "Tage", wenn ich schnell einen bestimmten Tag finden möchte, und wechsele dann sofort auf "Alle Fotos".
Bei der Suche nach dem Datum zeigt die App unter Datumsangaben 4 Treffer an
Das sollte nicht so sein. Warte a, bis das Indizieren abgeschlossen ist. Mein iPhone hat auch Gerde angefangen zu Indizieren, und die Suche nach einem bestimmten Datum zeigt nur völlig unzutreffende Ergebnisse.