Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apps aktualisieren nicht möglich

Seit ein paar Tagen kann ich keine Apps mehr aktualisieren, da nach der Info neuer Geschäftsbedingungen nur ein weißer Screen erscheint und danach nichts mehr geht.

iPhone X, iOS 15

Gepostet am 01. Jan. 2022 15:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Jan. 2022 17:25

Hallo MartinMu,

danke für die Hilfe! Bis jetzt hatte ich noch nie solche Probleme auf diesem oder anderen Geräten. Ich habe jetzt mal zwei Bilder des Problems beigefügt. Das zweite ist nach dem Bestätigen auf 'ok'. Danach kann ich nurnoch den Appstore schließen, da in dem Moment keine andere Aktion mehr im Appstore möglich ist, als den eingefrorenen Bildschirm abzuschauen.


Freundliche Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Jan. 2022 17:25 als Antwort auf MartinMu

Hallo MartinMu,

danke für die Hilfe! Bis jetzt hatte ich noch nie solche Probleme auf diesem oder anderen Geräten. Ich habe jetzt mal zwei Bilder des Problems beigefügt. Das zweite ist nach dem Bestätigen auf 'ok'. Danach kann ich nurnoch den Appstore schließen, da in dem Moment keine andere Aktion mehr im Appstore möglich ist, als den eingefrorenen Bildschirm abzuschauen.


Freundliche Grüße!

03. Jan. 2022 09:50 als Antwort auf laet145

Hallo laet145,



danke dir für deinen Beitrag!


Was ist die genaue Meldung, wenn du versuchst eine App zu aktualisieren? Könntest du vielleicht eine Aufnahme von der Meldung erstellen und mit der Community teilen, dann könnte sich die Community ein besseres Bild von deinem Anliegen machen: Bildschirmfoto auf dem iPhone aufnehmen. Achte nur darauf, dass keine persönlichen Details sichtbar wären.


Hast du irgendwelche anderen Apple Geräte, bei denen du mit deiner Apple-ID angemeldet bist oder einen Windows Computer mit iTunes? Falls ja, wirst du auch auf diesen Geräten aufgefordert neuen Geschäftsbedingungen zuzustimmen?


Bitte schau dir zudem diesen Apple Support Artikel an: Wenn du Apps auf deinem iPhone oder iPad nicht laden oder aktualisieren kannst.



Alles Gute für dich!

07. Jan. 2022 14:53 als Antwort auf laet145

Hallo laet145,



danke dir für deine Rückmeldung und die Bildschirmaufnahmen helfen auf jeden Fall weiter.


Kannst du neue Apps laden oder passiert dann dort das Gleiche? Falls das Phänomen nur beim Aktualisieren von Apps auftritt, könntest du eine der Apps testweise löschen und dann versuchen erneut zu laden? Was passiert dann?


Hattest du die Möglichkeit Zugriff auf einem Computer zu bekommen und passierte dort das Gleiche?



Viele Grüße!

Apps aktualisieren nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.