Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Videosequenz im Rückblick wählen

Hallo liebe Community,

ich liebe die Rückblick-Funktion von Apple. Allerdings kann ich seit dem neusten Update (iOS 15.1.1) nicht mehr auswählen welche Sequenz aus dem Video ich gerne im Rückblick haben möchte. Auch die Länge des Videoausschnittes ist nicht mehr frei wählbar. Oder gibt es einen Trick? Wenn im Rückblick dann genau der Abschnitt gezeigt wird, der uninteressant ist oder der Ausschnitt einfach zu kurz ist, ergibt das keinen schönen Rückblick mehr. Hab ich etwas übersehen? Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

Vielen Dank!


iPhone 12

Gepostet am 02. Jan. 2022 11:41

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

03. Jan. 2022 17:50 als Antwort auf Rückblick-Fanatikerin

Hallo Rückblick-Fanatikerin,


schön, dass du dich bei uns meldest. Zunächst kann ich dir empfehlen, ein Update auf iOS 15.2 durchzuführen, da es sich hierbei um die aktuellste Version handelt. So kannst du eine Aktualisierung durchführen: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.


Gehe dann bitte auch die folgenden beiden Anleitungen durch:

"Rückblicke" in der Fotos-App auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden

Anzeigen von Rückblicken in der App „Fotos“ auf dem iPhone


Kannst du mir bitte auch genauer schildern, was passiert wenn du eine bestimmte Sequenz verwenden möchtest? Kommt da eine Fehlermeldung oder wird diese einfach nicht übernommen?


Ich freue mich schon auf deine Antwort.


Liebe Grüße.

Videosequenz im Rückblick wählen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.