PDF Datein mit Blootuthschalten umblätter
PDF datein mit bluetoothschalter umblättern
wie richte ich mein i-pad ein das das funktioniert ?
iPad, iPadOS 15
PDF datein mit bluetoothschalter umblättern
wie richte ich mein i-pad ein das das funktioniert ?
iPad, iPadOS 15
Hallo Taggy2011!
Um das Problem einmal genauer unter die Lupe nehmen zu können, würde ich dir vorschlagen, dass du dich an den Apple Support direkt wendest.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl
Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support
Beste Grüße!
Hallo Taggy2011!
Ich hätte noch ein paar Fragen, um das Problem etwas eingrenzen zu können:
Meinst du eine Art Fernbedienung für einen Projektor?
Was für einen verwendest du?
Welche Schritte hast du bereits selbst schon ausprobiert?
Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße!
Ich verwende einen Irig Blue Turn Fußtaster …. Ich möchte ganz einfach nur PDF Dateien weiter blättern können…. Ich bin Musiker und verwende das I-Pad als Songbook … ich hab schon Apps dafür ausprobiert… mir Setlisten erstellt usw … leider ohne Erfolg… bei anderen funktioniert es anscheinend… ich finde leider den Weg nicht !? Ich vermute es liegt an meiner Software ?
Hallo Taggy2011!
Kannst du deinen Fußtaster mit dem iPad verbinden? Wie gehst du dabei genau vor?
Kannst du bestimmte Apps verwenden damit, wie zum Beispiel Keynote?
Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße!
Ich verbinde ihn per Bluetooth… klappt gut … es erkennt ihn problemlos… er schaltet dann auch… aber nur Teile werden eingerahmt oder blau markiert… aber die PDF Ansicht blättert nicht um … wie ich es erwartet hab als ich mir das I-Pad zugelegt hab … ich hab auch wie gesagt Apps ausprobieren… auch da klappt das nicht ! (:-(
PDF Datein mit Blootuthschalten umblätter