Aufzeichnung Aktivität Schwimm-Spa…
Ich würde gerne Schwimmen in einem Schwimm-Spa mit Gegenstromanlage aufzeichnen. Wie kann ich das über die Aktivität App machen? Ich schwimme ja quasi auf der Stelle…
Apple Watch
Ich würde gerne Schwimmen in einem Schwimm-Spa mit Gegenstromanlage aufzeichnen. Wie kann ich das über die Aktivität App machen? Ich schwimme ja quasi auf der Stelle…
Apple Watch
Hallo einspatz,
danke dir für deinen Beitrag!
Bitte schau dir dazu diesen Apple Support Artikel an: Schwimmen mit der Apple Watch. Beim Schwimmen kannst du zwischen „Freiwassertraining“ und „Beckenschwimmen“ wählen. Beim „Freiwassertraining“ wird die Strecke per GPS gemessen und beim „Beckenschwimmen“ müsstest du die Beckenlänge vorher genau festlegen. Beides trifft auf das Schwimmen auf der Stelle im Schwimm-Spa nicht zu. Ich möchte dich ermutigen, dies als Vorschlag direkt an Apple zu senden: Product Feedback.
Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback Seite in Englisch gestaltet ist.
Alles Gute für dich!
Hallo MartinMu,
vielen Dank für den Tipp. Ich habe jetzt mal eine Anfrage gestellt. Mal schauen, was passiert.
Viele Grüße
Aufzeichnung Aktivität Schwimm-Spa…