Aufzeichnung Aktivität Schwimm-Spa…

Ich würde gerne Schwimmen in einem Schwimm-Spa mit Gegenstromanlage aufzeichnen. Wie kann ich das über die Aktivität App machen? Ich schwimme ja quasi auf der Stelle…

Apple Watch

Gepostet am 02. Jan. 2022 08:24

Antworten
2 Antworten

04. Jan. 2022 00:58 als Antwort auf einspatz

Hallo einspatz,

danke dir für deinen Beitrag!

Bitte schau dir dazu diesen Apple Support Artikel an: Schwimmen mit der Apple Watch. Beim Schwimmen kannst du zwischen „Freiwassertraining“ und „Beckenschwimmen“ wählen. Beim „Freiwassertraining“ wird die Strecke per GPS gemessen und beim „Beckenschwimmen“ müsstest du die Beckenlänge vorher genau festlegen. Beides trifft auf das Schwimmen auf der Stelle im Schwimm-Spa nicht zu. Ich möchte dich ermutigen, dies als Vorschlag direkt an Apple zu senden: Product Feedback.

Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback Seite in Englisch gestaltet ist. 

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Aufzeichnung Aktivität Schwimm-Spa…

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.