Trainingsring schliesst sich ohne Aktivität

Guten Tag zusammen

seit einer Woche beobachte ich das Phänomen, dass sich der Trainingsring viel zu schnell schliesst. Dies hat zwei Tage nach dem Update von iPhone und Watch begonnen. Normaler Bürotag mit immer wieder Bewegung= 25-40 Min. Training im Schnitt am Ende des Tages. Letzte Woche Bürotage mit praktischem ständigem am Platz sitzen = tw. über 60 Min. Training bei weniger Aktivität. Es zählte auch schon ein Training ohne Uhr zu tragen. Der Trainingsring schliesst sich nun schon bei kleinster Bewegung obwohl ich nichts geändert habe.

Watch wurde schon entkoppelt und kalibriert (vor & nach entkoppeln), ohne Verbesserung.

Support hatte ich schon mal am Tel., erster Tipp war das mit dem entkoppeln. Kennt jemand von euch dieses Phänomen und hat eine entsprechende Lösung?

Besten Dank.

Apple Watch SE

Gepostet am 03. Jan. 2022 04:13

Antworten