Zahlungsmethode funktioniert nicht mehr
Laut apple ist die VISA-Card abgelaufen, welche jedoch noch bis 24/2023 gültig ist. Was könnte ich tun, damit es wieder klappt? Wo gibt es den Trick?
Laut apple ist die VISA-Card abgelaufen, welche jedoch noch bis 24/2023 gültig ist. Was könnte ich tun, damit es wieder klappt? Wo gibt es den Trick?
Dann kann vielleicht der offizielle Apple Support helfen, indem von deren Seite aus in die Einstellungen geschaut wird.
Dieses Link wäre der erste Schritt dazu:
Oder telefonisch unter 0800 6645451
Dann kann vielleicht der offizielle Apple Support helfen, indem von deren Seite aus in die Einstellungen geschaut wird.
Dieses Link wäre der erste Schritt dazu:
Oder telefonisch unter 0800 6645451
War die Mail mit dieser Mitteilung wirklich von Apple, und kein betrügerischer Versuch, an den Code für die Kreditkarte zu kommen?
Ansonsten könnte man sich die Einstellungen für die Zahlung mit der Kreditkarte noch einmal anschauen, ob dort noch eine Eingabe fehlt oder erneut gemacht werden müßte:
Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen - Apple Support (DE)
Hatte leider nicht geholfen, denn ich habe die Daten aller Felder einmal überschrieben und dann auch nochmals neu eingetragen. Es scheint an apple zu liegen.
Zahlungsmethode funktioniert nicht mehr