Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Tastatur wird von iPad nicht unterstützt

Dort stehg „das Zubehör wird von diesem Gerät nicht unterstützt“ Ich schätze es liegt an der Tastatur(mitgelaufen)die sogar hierfür empfohlen war.Wieso wird eine Tastatur empfohlen,welches das iPad Pro 10.5 gar nicht unterstützt?Ich fände es schön wenn ich die Tastatur weiterhin benutzen könnte.Danke für die Antworten eure Maya.



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 04. Jan. 2022 12:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Jan. 2022 19:12

Hallo Maya,



danke, dass du deine Frage in der Apple Support Community stellst.


Damit wir dir in der Community besser helfen können, habe ich ein paar Fragen an dich:


  • Welche Tastatur hast du denn?
  • Welche Software ist auf deinem iPad?
  • Seit wann besteht dieser Fehler?


Folgender Apple Artikel kann dir in diesem Fall weiterhelfen: Das Smart Keyboard Folio oder Smart Keyboard mit deinem iPad verwenden.


Bitte vergewissere dich, dass die Smart Connector-Kontaktstifte der Tastatur und der Smart Connector am iPad weder verschmutzt noch durch eine Plastikfolie verdeckt sind.


Folgende Schritte werden in diesem Artikel empfohlen:


  1. Vergewissere dich, dass dein iPad und Smart Keyboard Folio oder Smart Keyboard zum Tippen aufgestellt sind und dass du über die neueste Version von iOS oder iPadOS verfügst.
  2. Entferne das Smart Keyboard Folio bzw. Smart Keyboard von deinem iPad.
  3. Starte das iPad neu.
  4. Schließe das Smart Keyboard Folio bzw. Smart Keyboard erneut an.




Danke.

Liebe Grüsse

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Jan. 2022 19:12 als Antwort auf Mayaskythatgamecompany

Hallo Maya,



danke, dass du deine Frage in der Apple Support Community stellst.


Damit wir dir in der Community besser helfen können, habe ich ein paar Fragen an dich:


  • Welche Tastatur hast du denn?
  • Welche Software ist auf deinem iPad?
  • Seit wann besteht dieser Fehler?


Folgender Apple Artikel kann dir in diesem Fall weiterhelfen: Das Smart Keyboard Folio oder Smart Keyboard mit deinem iPad verwenden.


Bitte vergewissere dich, dass die Smart Connector-Kontaktstifte der Tastatur und der Smart Connector am iPad weder verschmutzt noch durch eine Plastikfolie verdeckt sind.


Folgende Schritte werden in diesem Artikel empfohlen:


  1. Vergewissere dich, dass dein iPad und Smart Keyboard Folio oder Smart Keyboard zum Tippen aufgestellt sind und dass du über die neueste Version von iOS oder iPadOS verfügst.
  2. Entferne das Smart Keyboard Folio bzw. Smart Keyboard von deinem iPad.
  3. Starte das iPad neu.
  4. Schließe das Smart Keyboard Folio bzw. Smart Keyboard erneut an.




Danke.

Liebe Grüsse

Tastatur wird von iPad nicht unterstützt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.