Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich mein gelöschtes Backup wiederherstellen ?

Hallo liebe Community,

ich habe vor 4-6 Tagen einen Backup auf meinem IPhone 11pro gelöscht, um mir mehr freien Speicher in meiner iCloud zu verschaffen. Dummerweise sind zeitgleich die Dokumente auf meinem Ipad mit verschwinden. Was ich auch nicht wollte. Gibt es die Möglichkeit die auf dem iPad verlorenen Daten zu retten ?

ich danke vorab für die Hilfe

iPad Pro, iPadOS 14

Gepostet am 04. Jan. 2022 21:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Jan. 2022 07:32

Es gibt über den iCloud Account/Account-Einstellungen/ am Computer eine Möglichkeit, gelöschte Dokumente wiederherzustellen:

Wenn die Daten dort nicht mehr zu finden sind, dann gibt es leider keine Möglichkeit mehr, die Daten wiederherzustellen.

2 Antworten

05. Jan. 2022 07:45 als Antwort auf mohammed262

Bitte versuche folgende Schritte:

1. iCloud Speicherplatz erhöhen: Einstellungen - dein Name - iCloud - Speicher verwalten - Speicherplan ändern - Option wählen, stelle sicher, dass eine Zahlungsmethode hinterlegt ist: Einstellungen - dein Name - Zahlung&Versand
  2. Überprüfe, ob du ein Backup des iPads in der iCloud erstellt hast
  3. Synchronisierte Dateien könnten auch in den Programmen noch enthalten sein: Pages, Number u.a.

Wie kann ich mein gelöschtes Backup wiederherstellen ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.