Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Update 15.2 auf diesem iPad nicht möglich

Hallo

Ich versuche seid es das Update iOS 15.2 verfügbar ist, dieses auf meinem IPad zu installieren!! Es funktioniert nicht. Wenn es mal lädt, dann dauert es ewig, und dann wird der Vorgang abgebrochen. Ich habe schon alles versucht. Ich habe das Gerät zurückgesetzt, dann hab ich den Akku voll geladen + Ladekabel an der Stromquelle dran gelassen. Es kommt immer wieder der Hinweis, das ein Fehler unterlaufen sei, und der Vorgang abgebrochen wurde, oder weil es zu lange gedauert hat mit dem Update, das der Vorgang abgebrochen wurde. Ich habe das Gerät sogar einen Neustart durchführen lassen, und das nicht nur einmal. Nichts klappt!! Freunde & Bekannte konnten mir auch nicht helfen. Deshalb wende ich mich an sie. Bitte um Hilfe!! Danke im voraus!!

Mit freundlichem Gruß Sandra Kauer

iPad Pro, iPadOS 15

Gepostet am 05. Jan. 2022 13:51

Antworten
1 Antwort

07. Jan. 2022 08:10 als Antwort auf Copiloten

Guten Morgen Sandra!


Du hast dir hier schon viel Mühe gemacht und vieles ausprobiert, um das Problem selbst zu lösen.


Im folgenden Support-Artikel findest du Informationen wenn das iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht aktualisieren lässt.


Wenn du ein iPad mit Cellular hast, dann kann es helfen eine SIM Karte einzulegen.



Versuch das Update ansonsten einmal am Computer wenn es über WLAN nicht klappt.


Wenn du einen Mac mit macOS Catalina oder später verwendest, folge diesem Apple-Support-Artikel: iPhone, iPad oder iPod touch mit dem Finder aktualisieren

Für alle anderen macOS Versionen und Computer, diesem: iPhone, iPad oder iPod touch mit iTunes aktualisieren



Lass uns gerne wissen, ob es funktioniert hat.

Liebe Grüße!

Update 15.2 auf diesem iPad nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.