iPhone 12 Langzeitbelichtung

Ich würde gerne mit dem iPhone 12 Fotos mit Langzeitbelichtung machen. z.B. für Lichtzieher. Finde aber keine passende Anleitung

iPhone 12 mini, iOS 15

Gepostet am 05. Jan. 2022 05:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Jan. 2022 00:14

Hallo MarkusNeef,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Bist du beim Einstellen der Dauer der Belichtung diesem Apple Support Artikel gefolgt: Informationen zu den Kamerafunktionen auf deinem iPhone?

Ich habe das Ganze soeben mit meinem iPhone 12 Pro Max mit iOS 15.2 getestet und konnte die Belichtung mit den Schritten ändern:

Ansonsten schau dir bitte diesen Apple Support Artikel zum Bearbeiten von Live Photos an: Live Photos aufnehmen und bearbeiten. Dort kannst du den Effekt "Langzeitbelichtung" zu einem Live Photo hinzufügen, so dass zum Beispiel ein Feuerwerk zu einem hellen Streifen am Nachthimmel wird.

Alles Gute für dich!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Jan. 2022 00:14 als Antwort auf MarkusNeef

Hallo MarkusNeef,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Bist du beim Einstellen der Dauer der Belichtung diesem Apple Support Artikel gefolgt: Informationen zu den Kamerafunktionen auf deinem iPhone?

Ich habe das Ganze soeben mit meinem iPhone 12 Pro Max mit iOS 15.2 getestet und konnte die Belichtung mit den Schritten ändern:

Ansonsten schau dir bitte diesen Apple Support Artikel zum Bearbeiten von Live Photos an: Live Photos aufnehmen und bearbeiten. Dort kannst du den Effekt "Langzeitbelichtung" zu einem Live Photo hinzufügen, so dass zum Beispiel ein Feuerwerk zu einem hellen Streifen am Nachthimmel wird.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 12 Langzeitbelichtung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.