„Nicht deine AirPods Pro“ Fehler

Hallo zusammen,

Neu gekaufte AirPods Pro in Verbindung mit dem 13 Pro Max und IOS 15.2

muss jedes Mal die Kopfhörer Resetten um

eine Verbindung zum Handy herzustellen, weil dort steht:

„Nicht deine AirPods Pro“ natürlich schon alles versucht, Handy zurück gesetzt, AirPods zurück gesetzt. Alles nach Anleitung gemacht.

jedes Mal der gleiche Fehler. Sobald die Kopfhörer nicht in Verwendung waren ist ein Reset nötig.

zum Teil unterbricht er auch während der Musik die Verbindung und man muss einen Reset machen.

war auch 2 mal an der Genius Bar, laut Apple

angeblich ein Software Fehler und man könne nichts machen. Eine Frechheit bei so einem Preis.

meine vorherigen AirPods gingen ohne Probleme.

das Problem tritt übrigens bei jedem gerät

auf, egal ob iPad, iPhone oder MacBook.

hat wer noch einen Tipp für mich?

iPhone 13 Pro Max, iOS 15

Gepostet am 05. Jan. 2022 09:19

Antworten
2 Antworten

07. Jan. 2022 01:56 als Antwort auf crystalstyle8ro

Hallo crystalstyle8ro!

Das klingt ja nicht so angenehm. Du hast dir hier auch schon viel Mühe gemacht und vieles ausprobiert, um das Problem selbst zu lösen. Es wäre in diesem Fall ratsam, wenn du direkt mit dem Apple Support Kontakt aufnimmst, um das Ganze genauer unter die Lupe zu nehmen.

Gib einfach deine Fallnummer an, welche du in der Genius Bar bekommen hast.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Viel Erfolg und liebe Grüße!

07. Jan. 2022 02:00 als Antwort auf DobbyDobster

Hallo,

das habe ich natürlich auch schon getan. Mehrmals sogar. Von ursprünglichen Aussagen wie:

da kann nur die Genius Bar helfen bis morgen kommt ein Kurier und holt sie ab war alles dabei.

Leider nur nicht die Abholung durch den Kurier.. glücklicherweise bin ich noch innerhalb der Rückgabefrist bei MM weshalb ich die AirPods nun umtausche und das Kapitel hinter mir lasse.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

„Nicht deine AirPods Pro“ Fehler

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.