Apple Watch 7 zu dunkel
Hallo
habe seit paar Tagen die Apple Watch 7 und das Display wirkt sehr dunkel.
ich habe schon die Helligkeit auf ganz hell und habe auch ein Neustart ausprobiert, leider tut sich nix.
Apple Watch Series 7
Hallo
habe seit paar Tagen die Apple Watch 7 und das Display wirkt sehr dunkel.
ich habe schon die Helligkeit auf ganz hell und habe auch ein Neustart ausprobiert, leider tut sich nix.
Apple Watch Series 7
Meine Apple Watch 7 ist hell genug. Aus der Ferne kann man schlecht beurteilen, ob Deine Apple Watch hell genug ist. Am Besten gehst Du damit zu einem Apple Store. Dort kann man es am Besten beurteilen.
mittlerweile habe ich bemerkt das es bei dunkleren Räumen etwas dunkler wird und sobald Licht drauf scheint wird es heller. Die Frage ist jetzt kann man diesen Sensor ausschalten und immer hell haben ?
Für mich macht das kein Sinn. Das Display von meinem Handy blendet mich auchnicht und kann selber bestimmen wie hell ich es haben möchte. Finde eine Funktion wäre sehr hilfreich, in dem man das Automische einstellen der Helligkeit ausschalten könnte. Und für die es Sinn macht die sollen es halt an lassen. Es macht kein Sinn das ich nach der Helligkeit die Uhr nutzen muß was die mir vorgeben.
Eine Diskussion an dieser Stelle hat wenig Sinn, da es hier keiner ändern kann. Wenn es dich stört, dann kannst Du Apple ein Feedback geben:
Nein, dies kann man nicht deaktivieren. Es macht auch durchaus Sinn. Wenn in dunkleren Räumen das Display der Watch zu hell werden würde, dann würde die Watch Dich blenden.
Das iPhone Display passt die Helligkeit auch am Umgebungslicht an!
Auch wenn es die Helligkeit anpassen soll oder würde, ist das display viel viel heller wie von der Watch
Apple Watch 7 zu dunkel