Bildschirmzeit Geräteübergreifend teilen / kombinierte Bildschirmzeit

Ich habe ein iPhone 8 und ein iPad Pro 2021. Mein Problem ist, dass mir auf beiden Geräten keine Bildschirmzeit des anderen Geräts angezeigt wird ( auf den Geräten ist iOS 15.2, iPad OS 15.2 ). Der Button "Alle Geräte" wird mir auch nicht angezeigt.

iPhone 8

Gepostet am 06. Jan. 2022 13:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Jan. 2022 03:20

Hallo aziz17,

danke dir für deinen Beitrag!

Was genau wird dir statt dem Button "Alle Geräte" denn genau angezeigt? Vielleicht könntest du eine Aufnahme erstellen und mit der Community teilen, welche Einstellungen bei dir genau sichtbar sind (achte nur darauf, dass keine persönlichen Informationen zu sehen sind). Wird dir in der Übersicht der Bildschirmzeit ganz unten "Geräteübergreifend teilen" angezeigt und kannst du dies aktivieren? Bitte beachte, dass für diese Funktion deine Apple-ID die Zwei-Faktor-Authentifizierung verwenden muss und deine Geräte einen Code eingerichtet haben müssen.

Falls alle Voraussetzungen zum Anzeigen der Bildschirmzeit auf deinen Geräten erfüllt sind, hat das geräteübergreifende Teilen der Bildschirmzeit mit deinem iPhone 8 und deinem iPad Pro jemals erfolgreich funktioniert? Falls ja, was hat sich geändert?

Ich schlage vor, du änderst den Namen deiner Geräte für mindestens 24 Stunden: Namen deines iPhone ändern und Namen deines iPad ändern und testest das Phänomen dann erneut. Kannst du dann die Bildschirmzeit vom jeweils anderem Gerät sehen?

Alles Gute für dich!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Jan. 2022 03:20 als Antwort auf aziz17

Hallo aziz17,

danke dir für deinen Beitrag!

Was genau wird dir statt dem Button "Alle Geräte" denn genau angezeigt? Vielleicht könntest du eine Aufnahme erstellen und mit der Community teilen, welche Einstellungen bei dir genau sichtbar sind (achte nur darauf, dass keine persönlichen Informationen zu sehen sind). Wird dir in der Übersicht der Bildschirmzeit ganz unten "Geräteübergreifend teilen" angezeigt und kannst du dies aktivieren? Bitte beachte, dass für diese Funktion deine Apple-ID die Zwei-Faktor-Authentifizierung verwenden muss und deine Geräte einen Code eingerichtet haben müssen.

Falls alle Voraussetzungen zum Anzeigen der Bildschirmzeit auf deinen Geräten erfüllt sind, hat das geräteübergreifende Teilen der Bildschirmzeit mit deinem iPhone 8 und deinem iPad Pro jemals erfolgreich funktioniert? Falls ja, was hat sich geändert?

Ich schlage vor, du änderst den Namen deiner Geräte für mindestens 24 Stunden: Namen deines iPhone ändern und Namen deines iPad ändern und testest das Phänomen dann erneut. Kannst du dann die Bildschirmzeit vom jeweils anderem Gerät sehen?

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bildschirmzeit Geräteübergreifend teilen / kombinierte Bildschirmzeit

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.