Apple-ID wird von iTunes nicht akzeptiert

Wenn ich mich in iTunes (Windows) anmelde, erhalte ich nichts außer der Forderung:

Aha...?? Was verlangt iTunes denn nun? Klick auf »Überprüfen« erzeugt keinerlei Reaktion.

Würde mich über eine konstruktive Antwort sehr freuen! Danke!

Gepostet am 08. Jan. 2022 00:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Jan. 2022 07:07

Hallo Willmichanmelden,

danke dir für deinen Beitrag!

Bitte melde dich mit deiner Apple-ID auf der Seite appleid.apple.com an und überprüfe, ob dort alle Informationen und Daten vollständig und korrekt hinterlegt sind. Hast du eine Zahlungsmethode bei deiner Apple-ID hinterlegt? Falls ja, so stell bitte sicher, dass die Zahlungsmethode gültig ist: Zahlungsmethoden, die du mit deiner Apple-ID verwenden kannst.

Hast du die Apple-ID erst vor kurzem erstellt und möchtest du dich nur bei iTunes anmelden oder die Apple-ID auch für Apple Geräte verwenden?

Welche Windows Version und welche Version von iTunes verwendest du? Der Bildschirmaufnahme zufolge verwendest du eine etwas ältere Version, ist das richtig?

Alles Gute dir!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Jan. 2022 07:07 als Antwort auf Willmichanmelden

Hallo Willmichanmelden,

danke dir für deinen Beitrag!

Bitte melde dich mit deiner Apple-ID auf der Seite appleid.apple.com an und überprüfe, ob dort alle Informationen und Daten vollständig und korrekt hinterlegt sind. Hast du eine Zahlungsmethode bei deiner Apple-ID hinterlegt? Falls ja, so stell bitte sicher, dass die Zahlungsmethode gültig ist: Zahlungsmethoden, die du mit deiner Apple-ID verwenden kannst.

Hast du die Apple-ID erst vor kurzem erstellt und möchtest du dich nur bei iTunes anmelden oder die Apple-ID auch für Apple Geräte verwenden?

Welche Windows Version und welche Version von iTunes verwendest du? Der Bildschirmaufnahme zufolge verwendest du eine etwas ältere Version, ist das richtig?

Alles Gute dir!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple-ID wird von iTunes nicht akzeptiert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.