Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Mit Pages Bücher veröffentlichen

Anmeldung iTunes Connect über Pages nicht möglich

iTunes Connect. Anmeldung nicht möglich, obwohl Konto eingerichtet. Was mache ich falsch?

Gepostet am 08. Jan. 2023 16:43

Antworten
4 Antworten

10. Jan. 2023 10:59 als Antwort auf Saschinsky

Hallo Saschinsky,


ich habe zu deinem Anliegen noch ein paar Fragen:

  • Was passiert, wenn du versuchst dich anzumelden?
  • Wie gehst du beim Anmelden genau vor?
  • Konntest du dich früher anmelden? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen?
  • Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese? 


Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

10. Jan. 2023 11:41 als Antwort auf michelle274

Hallo michelle274!


Vieln Dank für die Rückmeldung!


Ich habe mich bei iTunesConnnect angemeldet. Das kann ich auch problemlos auf der Website machen. Wenn ich aber Buch veröffentlichen will, erhalte ich eine Fehlermeldung.

„Anmeldung bei iTunes Connect nicht möglich


Vergewissere dich, dass iTunes Connect for Books it deiner Apple ID aktiviert wurde, um auf Apple Books zu veröffentlichen.“


Ich versteh es nicht …


LieGrü Sascha

24. Jan. 2024 17:40 als Antwort auf Marcel_IE

Das ist leider nicht hilfreich, weil man den Support nur kontaktieren kann, wenn man einen iTunes Connect Account hat. Und wenn die Einrichtung des Accounts genau das Problem ist, dann... ja dann hat man da einen ganz fatalen Fehler bei Apple im System! Und es gibt keine andere Möglichkeit, den Support dort zu kontaktieren. Nicht mal der allgemeine Apple Support kommt an diese Leute ran....

Anmeldung iTunes Connect über Pages nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.