PayPal als Zahlungsquelle nicht mehr möglich, warum ?

Ich verstehe nicht warum ich Paypal nicht mehr als Zahlungsquelle benutzen kann obwohl ich es vorher konnte. Das nächste mögliche bei mir wäre Handyzahlung aber da könnten Gebühren anfallen. Deswegen möchte ich das nicht.

iPhone 11 Pro Max, iOS 15

Gepostet am 08. Jan. 2022 02:18

Antworten
3 Antworten

09. Jan. 2022 08:25 als Antwort auf Kadidiajanet

Hallo Kadidiajanet,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Was passiert denn genau, wenn du nun versuchst PayPal als Zahlungsmethode für deine Apple-ID zu verwenden? Kommt es dabei zu irgendeiner Meldung und falls ja, wie lautet diese Meldung dann genau? Gerne kannst du auch eine Aufnahme der Meldung erstellen und mit der Community teilen, dann können wir uns ein besseres Bild von deiner Situation machen: Bildschirmfoto auf dem iPhone aufnehmen. Achte bitte nur darauf, dass keine privaten Details sichtbar wären.

Bis wann hat PayPal als Zahlungsmethode funktioniert und was hat sich seitdem möglicherweise geändert? Hast du eine Rückerstattung bei PayPal beantragt oder ähnliches?

Bitte schau dir zudem diesen Apple Support Artikel an: Deine Zahlungsmethode wird im App Store oder iTunes Store abgelehnt.

Alles Gute für dich!

09. Jan. 2022 08:33 als Antwort auf MartinMu

Guten Tag Herr Mu, genau das steht dort wenn ich Paypal als Zahlungsquelle benutzen möchte.

Es hat bis letztens noch geklappt aber dann als Disney + den monatlichen Betrag abbuchen wollte stand dort Problem bei Abbuchung also musste ich es auf Handyrechnung umstellen.

Ja ich habe allerdings eine Rückerstattung bei PayPal beantragt, und zwar letzten Monat.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

PayPal als Zahlungsquelle nicht mehr möglich, warum ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.