Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Warum kann ich nicht mehr mit PayPal bezahlen? Ich habe immer mit PayPal bezahlt, warum geht es nicht mehr?

Ich kann nicht mehr mit PyPal bezahlen warum ich habe es doch immer gemacht Bitte um Rückruf da ich auf meinem iPad spiele muss ich immer Slots kaufen das habe ich immer über PyPal gemacht jetzt geht es nicht mehr warum

iPad Air, iOS 12

Gepostet am 18. Feb. 2022 18:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Feb. 2022 10:48

Hallo Sonnenuntergang,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Was passiert denn nun ganz genau, wenn du versuchst mit PayPal Käufe zu tätigen? Kommt es zu irgendeiner Meldung und falls ja, wie lautet diese Meldung dann genau? Gerne kannst du auch eine Aufnahme einer Meldung erstellen und mit der Community teilen, sofern keine privaten Informationen sichtbar wären: Bildschirmfoto auf einem iPad aufnehmen.

Bitte schau dir zudem diesen Apple Support Artikel an: Deine Zahlungsmethode wird im App Store oder iTunes Store abgelehnt. Hast du irgendwelche offenen Rechnungen, die nicht mit PayPal beglichen werden konnten oder hattest du eine Rückerstattung bei PayPal beantragt?

Alles Gute für dich!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Feb. 2022 10:48 als Antwort auf Sonnenuntergang

Hallo Sonnenuntergang,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Was passiert denn nun ganz genau, wenn du versuchst mit PayPal Käufe zu tätigen? Kommt es zu irgendeiner Meldung und falls ja, wie lautet diese Meldung dann genau? Gerne kannst du auch eine Aufnahme einer Meldung erstellen und mit der Community teilen, sofern keine privaten Informationen sichtbar wären: Bildschirmfoto auf einem iPad aufnehmen.

Bitte schau dir zudem diesen Apple Support Artikel an: Deine Zahlungsmethode wird im App Store oder iTunes Store abgelehnt. Hast du irgendwelche offenen Rechnungen, die nicht mit PayPal beglichen werden konnten oder hattest du eine Rückerstattung bei PayPal beantragt?

Alles Gute für dich!

20. Feb. 2022 17:59 als Antwort auf Sonnenuntergang

Hallo Sonnenuntergang!

In diesem Fall wäre es ratsam, mit dem Apple Support direkt Kontakt aufzunehmen. Dort kann man sich das mit dir zusammen mal genauer anschauen. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Offizieller Apple Support

Die direkten Rufnummern findest Du hier:

Apple für Support und Service kontaktieren

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. 

Liebe Grüße!

Warum kann ich nicht mehr mit PayPal bezahlen? Ich habe immer mit PayPal bezahlt, warum geht es nicht mehr?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.