Apple TV+ App auf Mac HDR?
Hi, wisst ihr ob die Apple TV+ app auf dem Mac HDR streamt, sodass der XDR Bildschirm der neuen Macs genutzt wird? Hat jemand damit schon Erfahrung?
MacBook Air (2020 or later)
Hi, wisst ihr ob die Apple TV+ app auf dem Mac HDR streamt, sodass der XDR Bildschirm der neuen Macs genutzt wird? Hat jemand damit schon Erfahrung?
MacBook Air (2020 or later)
Hallo mendel89,
hier findest du alle Informationen und Einstellungen zu HDR auf dem Mac: HDR-Video auf dem Mac abspielen
Stelle sicher dass alle Voraussetzungen erfüllt und die Einstellungen entsprechend vorgenommen wurden.
Dieser Abschnitt sollte alle restlichen Fragen beantworten:
aus: In der Apple TV App nach Filmen mit 4K, HDR, Dolby Vision oder Dolby Atmos suchen
Alles Gute und
Liebe Grüße
Hi, meine Frage ist nicht beantwortet. Vielleicht erkläre ich kurz den Hintergrund meiner Frage. Weder Youtube noch Amazon erlauben es HDR Inhalte auf den Computer zu streamen wegen DRM, mit einer Ausnahme: Netflix. Meine Frage ist deshalb sehr konkret gestellt. Erlaubt Apple das Streamen von HDR Inhalten durch die TV App auf den Mac? Auf Reddit behaupten einige, dass es nicht geht. Ich brauche eine offizielle Antwort.
Hallo mendel89,
für eine offizielle Antwort wendest du dich am besten direkt an den Apple Support da wir hier eine Community von Nutzern sind.
Hier findest du die regionalen Telefonnummern:
Apple für Support und Service kontaktieren
Liebe Grüße
Apple TV+ App auf Mac HDR?