Apple TV+ App auf Mac HDR?

Hi, wisst ihr ob die Apple TV+ app auf dem Mac HDR streamt, sodass der XDR Bildschirm der neuen Macs genutzt wird? Hat jemand damit schon Erfahrung?

MacBook Air (2020 or later)

Gepostet am 08. Jan. 2022 11:46

Antworten
3 Antworten

10. Jan. 2022 01:34 als Antwort auf mendel89

Hallo mendel89,

hier findest du alle Informationen und Einstellungen zu HDR auf dem Mac: HDR-Video auf dem Mac abspielen

Stelle sicher dass alle Voraussetzungen erfüllt und die Einstellungen entsprechend vorgenommen wurden.

Dieser Abschnitt sollte alle restlichen Fragen beantworten:

aus: In der Apple TV App nach Filmen mit 4K, HDR, Dolby Vision oder Dolby Atmos suchen

Alles Gute und

Liebe Grüße

10. Jan. 2022 01:43 als Antwort auf ju_ga

Hi, meine Frage ist nicht beantwortet. Vielleicht erkläre ich kurz den Hintergrund meiner Frage. Weder Youtube noch Amazon erlauben es HDR Inhalte auf den Computer zu streamen wegen DRM, mit einer Ausnahme: Netflix. Meine Frage ist deshalb sehr konkret gestellt. Erlaubt Apple das Streamen von HDR Inhalten durch die TV App auf den Mac? Auf Reddit behaupten einige, dass es nicht geht. Ich brauche eine offizielle Antwort.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple TV+ App auf Mac HDR?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.