Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 13 Pro Display bleibt nach telefonat dunkel

Hallo.

ich habe ein Problem mit meinem iPhone 13 Pro.

Jedesmal, wenn ich ein längeres Telefonat führe, bleibt das Display dunkel, obwohl ich es vom Ohr weg führe.

Die Telefonate kann ich auch dann auch nichr mehr beenden, da das Display schwarz bleibt und nicht auf Eingabe reagiert.

Das Display selber kann ich dann auch nur aus der Kombination lauter + leiser + Power Button nacheinander gedrückt aktivieren, aber das Display selber reagiert auf keine Eingaben.

Das einzigste, was mir übrig bleibt ist dann das iPhone neu zu starten.

Auf dem Display selber ist eine Panzerglas Folie geklebt.

Diese schließe ich aber aus, da der Fehler vor meinem letzten Resett des iPhones nicht bestand.

Ich hoffe mir kann jemand hier weiter helfen.

Vielen lieben Dank im vorraus.


Gepostet am 09. Jan. 2022 17:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Jan. 2022 18:01

In diesem Fall setze dich mit dem Apple Support in Verbindung. Dies ist telefonisch oder in einem Apple Store, mit vorheriger Terminbuchung, möglich oder suche einen autorisierten Servicepartner auf. 

https://www.apple.com/de/contact/


VG 

1 Antwort

iPhone 13 Pro Display bleibt nach telefonat dunkel

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.