VISA Kreditkarte ist abgelaufen, neue Kreditkarte von VISA mit gültigem Datum kann aber nicht hinterlegt werden und wird von Apple abgelehnt.
Alte Kreditkarte ist abgelaufen. Neue Kreditkarte wir aber abgelehnt.
iPhone 11, iOS 15
Alte Kreditkarte ist abgelaufen. Neue Kreditkarte wir aber abgelehnt.
iPhone 11, iOS 15
Hallo,
ich vermute, dass Du das Gültigkeitsdatum bei der abgelaufenen Karte aktualisieren möchtest.
Bitte hinterlege zunächst als neue, zweite Karte die Folgekarte.
Erst im Anschluss löschst Du die abgelaufene Karte, dann sollte es funktionieren.
Viel Erfolg!
Hallo,
ich vermute, dass Du das Gültigkeitsdatum bei der abgelaufenen Karte aktualisieren möchtest.
Bitte hinterlege zunächst als neue, zweite Karte die Folgekarte.
Erst im Anschluss löschst Du die abgelaufene Karte, dann sollte es funktionieren.
Viel Erfolg!
Beim Wechsel meiner Kreditkarte musste ich von der Bank einen speziellen Code erhalten und dann eingeben.
Bitte buche für eine Zwischenlösung ein Guthaben über eine Guthabenkarte auf, gibt es in Tankstellen und Drogeriemärkten.
Dann kannst du in Ruhe das Problem mit deiner Bank lösen.
Was hat das mit meiner Bank zu tun? Ich kann ja auch ganz normal damit Bezahlen.
Danke schon mal für die Antwort
Ich vermute auch das es daran liegt, das ich die alte erst gelöscht habe. Was kann ich nun machen?
VISA Kreditkarte ist abgelaufen, neue Kreditkarte von VISA mit gültigem Datum kann aber nicht hinterlegt werden und wird von Apple abgelehnt.