Apple Watch Update 8.3

Bei meiner Apple Uhr Serie 6 ist das Update 8.3 abgebrochen und lässt sich nicht mehr starten. Egal was ich mache. Ihr aufgeladen etc. / automatische Updates - alles mögliche. Mein Handy hat iOS 15.2 und ist ein Iphone 13 pro. Kann jemand helfen? Danke!

Gepostet am 09. Jan. 2022 11:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Jan. 2022 03:02

Hallo M_uelli,

schön, dass du dich bei uns meldest. Was passiert denn, wie die Meldung besagt, wenn deine Apple Watch mindestens 50% Akku hat und geladen wird bzw. wenn sich das iPhone daneben und im WLAN befindet?

Bitte gehe im Detail die folgende Anleitung durch: Update der Apple Watch.

Hast du einmal einen erzwungenen Neustart der Apple Watch sowie einen Neustart des iPhones versucht? Falls nicht, findest du hier die Schritte dazu:

iPhone neu starten

Erneutes Starten der Apple Watch

Sollte das Problem danach weiterhin bestehen, gehe bitte die folgende Anleitung zur Problembehebung durch: Wenn beim Aktualisieren der Apple Watch "Update kann nicht überprüft werden" angezeigt wird.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

Liebe Grüße.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Jan. 2022 03:02 als Antwort auf M_uelli

Hallo M_uelli,

schön, dass du dich bei uns meldest. Was passiert denn, wie die Meldung besagt, wenn deine Apple Watch mindestens 50% Akku hat und geladen wird bzw. wenn sich das iPhone daneben und im WLAN befindet?

Bitte gehe im Detail die folgende Anleitung durch: Update der Apple Watch.

Hast du einmal einen erzwungenen Neustart der Apple Watch sowie einen Neustart des iPhones versucht? Falls nicht, findest du hier die Schritte dazu:

iPhone neu starten

Erneutes Starten der Apple Watch

Sollte das Problem danach weiterhin bestehen, gehe bitte die folgende Anleitung zur Problembehebung durch: Wenn beim Aktualisieren der Apple Watch "Update kann nicht überprüft werden" angezeigt wird.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

Liebe Grüße.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch Update 8.3

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.