Hallo jaqueline128,
schön, dass du dich bei uns meldest. Ich hätte da noch ein paar Fragen an dich, um das Problem besser zu verstehen und zwar:
• Bist du noch innerhalb der 48 Stunden Leihfrist?
• Hast du die Wiedergabe auf den anderen Geräten nur beendet, oder hast du die Filme dort auch von den Geräten gelöscht? Die Wiedergabe alleine stoppen reicht in den meisten Fällen nicht.
Kann es auch sein, dass ein Familienmitglied eventuell mit deiner Apple ID auf seinem/ihrem Gerät angemeldet ist und der Film dort geladen ist?
Falls sich der Film noch auf einem deiner Geräte befinden sollte, lösche diesen bitte folgendermaßen: Musik, Filme und TV-Sendungen von deinem Gerät löschen.
• Kannst du mir auch bitte sagen, um welches Apple TV-Modell es sich handelt und welche tvOS-Version darauf installiert ist? Sollte das noch nicht die aktuellste sein, kannst du folgendermaßen eine Aktualisierung durchführen: Aktualisieren der Apple TV-Software.
Mehr Informationen zu Leihfilmen aus dem iTunes Store findest du hier: Mit der Apple TV App Filme ausleihen.
Besonders wichtig ist in Bezug auf deine Situation der folgende Teil:
Ein Leihfilm kann jeweils auf ein Gerät geladen werden. Wenn du einen Leihfilm auf ein Gerät lädst, kannst du ihn gleichzeitig an ein anderes Gerät streamen.
Falls du die Wiedergabe des Leihfilms nicht starten kannst, überprüfe, ob er auf ein anderes Gerät geladen wurde oder dort gestreamt wird. Um den Leihfilm auf ein anderes Gerät zu laden, entferne ihn vom Gerät, und lade ihn dann auf das Gerät, auf dem du ihn ansehen möchtest.
Ich freue mich schon auf deine Antwort.
Liebe Grüße.