bildschirm grau

Ich habe ein Problem mit meinem alten Mac Book Pro.

Jedes Mal wenn ich den Mac einschalten möchte, wird der Bildschirm in 10 Sekunden kontinuierlich grauer bis am Ende der Bildschirm komplett grau ist. Die Maus lässt sich nicht mehr bewegen. Wenn ich den Bildschirm aber für kurze Zeit schließe und ihn wieder aufmache ist die `normale Ansicht' zurück, verschwindet aber nach 10 Sekunden hinter dem grauen Schleier wieder. Ich kann mich einloggen, indem ich das Passwort eingebe (das Passwort ist nicht ersichtlich auf dem Bildschirm) und kann so auf den Desktop gelangen. Kann mir jemand helfen oder sagen was das Problem ist?

Vielen Dank. :)

MacBook Pro

Gepostet am 10. Jan. 2022 09:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Jan. 2022 01:10

Hallo campa226,

das klingt ja seltsam, seit wann passiert das denn schon? Ist dir sonst noch etwas aufgefallen und wurden in letzter Zeit irgendwelche Änderungen vorgenommen?

Versuche am besten einmal diese Schritte:

Ich bin gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Jan. 2022 01:10 als Antwort auf campa226

Hallo campa226,

das klingt ja seltsam, seit wann passiert das denn schon? Ist dir sonst noch etwas aufgefallen und wurden in letzter Zeit irgendwelche Änderungen vorgenommen?

Versuche am besten einmal diese Schritte:

Ich bin gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

bildschirm grau

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.