iPhone 12 Leder case zerkratzt

Hallo, ich habe mir am 31.03.2021 ein originales Case von Apple in Leder gekauft für mein iPhone 12. nun ist es so, dass es ziemlich zerkratzt ist und nicht mehr schön aussieht, obwohl ich damit pfleglich umgegangen Bin. Meine Frage ist nun, ob ich es bei Apple umtauschen kann, auch wenn ich es nicht direkt im Apple Store gekauft habe?! Die OVP ist noch vorhanden. Meiner Meinung nach, darf das nach knapp 9 Monaten nach Kauf nicht passieren.

ich bitte um eine Antwort.

Danke.

Gepostet am 11. Jan. 2022 01:28

Antworten
1 Antwort

11. Jan. 2022 01:51 als Antwort auf leon122

Hallo Leon,

willkommen in der deutschsprachigen Apple Support Community.

das Case ist ein Gebrauchsgegenstand um dein iPhone vor diesen Kratzern zu schützen, die jetzt auf der Hülle zu sehen sind.

Das sind ganz normale Abnutzungserscheinungen, weshalb dein Besuch im Apple Store nicht viel bringen dürfte. Du kannst uns aber gerne deine Erlebnisse schildern, eventuell hast Du ja Glück.

Gruß E1shai

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 12 Leder case zerkratzt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.