Siri Message Ankündigungen stumm

Hi, ich habe bei meinem iPhone XS 15.2 Siri Announcements an, wenn ich Kopfhörer verbunden habe. Das hat paar Tage funktioniert. Jetzt funktioniert es nichtmehr. Siri unterbricht zwar Musik (pausiert musik), aber redet dann nicht. Die Musik ist einfach paar Momente lang aus - dann beginnt sie wieder zu spielen.

Ich habe das selbe Problem mit zwei verschiedenen Bluetooth Kopfhörern

ich hab die Siri Lautstärke schon verändert - mit "hey Siri, Voice lautstärke auf 100%" - was funktioniert - ist jetzt viel zu laut wenn er spricht - Announcements immernoch stumm.

iPhone XS

Gepostet am 11. Jan. 2022 06:26

Antworten