Link im Vordergrund anzeigen (Vorschau und PDF Expert)

Was muss ich einstellen um bei einer auf Windows Basis erstellte Datei Excel, in der ein Link hinterlegt ist, dass mir dieser nach einer Änderung, auf einem Mac im Vordergrund der Excel Datei angezeigt wird. Das Problem habe ich nur bei Vorschau Bilder und PDF Expert. Mit einer Word Datei funktioniert es. Von Vorschau Bilder und PDF Expert werden mir diese immer nur im Hintergrund angezeigt. Ich hoffe das meine Frage verständlich gestellt wurde.

Danke für eine gute Nachricht

iMac 24″, macOS 12.1

Gepostet am 11. Jan. 2022 10:13

Antworten
3 Antworten

13. Jan. 2022 04:42 als Antwort auf ju_ga

Das glaube ich eher nicht. Ist es nicht ein wenig einfach hier zu sagen Problem ist Microsoft?

Bei meinem Problem funktioniert es ja wenn ein Word Dokument eingefügt wird.

Mi wurde gesagt bei der Apple Community sitzen sehr gute Leute, für die es immer eine Herausforderung solche Probleme wirklich zu ermitteln und echte Lösungen dafür anzubieten.

Bitte nochmals probieren und nach Lösung suchen

LG

13. Jan. 2022 06:02 als Antwort auf Kerli10

Hi Kerli,

also du erwartest Hilfe und kannst es dann nicht nochmal anders erklären, wenn schon jemand hier versuchen möchte dir zu helfen und dir sagt, dass es nicht richtig verstanden wurde?

Und tut mir leid, ich verstehe es auch nicht was du meinst. Bitte nochmals probieren und anders erklären. Screenshots helfen uns auch. Persönliche Daten ausblenden.

Wenn du Probleme mit PDF Expert hast, frag doch mal bei deren Support nach.

Viele Grüße

Gary

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Link im Vordergrund anzeigen (Vorschau und PDF Expert)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.