Drucker inaktiv

Hallo und guten Abend,

mein HP Drucker bleibt trotz sämtlicher Maßnahmen der De- und Neuinstallation im Modus inaktiv. Das ist sehr schlecht. Was kann ich noch tun?

Es handelt sich um einen HP Deskjet F4580.

• Ich habe bereits mehrfach de- und neu installiert
  • Habe den Rat befolgt und die Druckertreiber gelöscht
  • Habe alle Anschlüsse immer wieder überprüft

Freue mich auf Unterstützung.

Danke euch.

Gruß Sabine

MacBook Air 13″, macOS 11.6

Gepostet am 11. Jan. 2022 10:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Jan. 2022 23:23

Welcher Treiber wird von macOS angeboten, wenn man den Drucker installieren will?

In der HP Support Community gab es einen Post, nachdem dieser Drucker nicht mehr in Catalina unterstützt wird.

Es gibt zwar von Apple noch Druckersoftware für HP Drucker, aber dieses Modell ist dort nicht aufgeführt:

Drucker- und Scannertreiber für den Mac - Apple Support (DE)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Jan. 2022 23:23 als Antwort auf Stella-123

Welcher Treiber wird von macOS angeboten, wenn man den Drucker installieren will?

In der HP Support Community gab es einen Post, nachdem dieser Drucker nicht mehr in Catalina unterstützt wird.

Es gibt zwar von Apple noch Druckersoftware für HP Drucker, aber dieses Modell ist dort nicht aufgeführt:

Drucker- und Scannertreiber für den Mac - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Drucker inaktiv

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.