Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Zoom auf dem Trackpad plötzlich nicht möglich

Zoomen auf dem Trackpad funktioniert ganz plötzlich nicht mehr und funktioniert erst wieder, nachdem ich in den Einstellungen > Trackpad > Scrollen und Zoomen Zoom deaktiviere und wieder aktivere. Hatte jemand denselben Fehler oder hat jemand einen Tipp, wie man das beheben kann?

MacBook Pro (2020 and later)

Gepostet am 11. Jan. 2022 21:15

Antworten
1 Antwort

12. Jan. 2022 10:47 als Antwort auf DarkIntaqt

Unter welchem MacOS? Ich vermute Monterey. Neueste Version?

Falls Monterey habe ich eine vorübergehende Lösung in der englischsprachigen Community gefunden:

Ich habe einen Ausweg gefunden. Allerdings ist meine Lösung nicht ganz so ideal. Benutzen Sie beide Hände (ich benutze meine beiden Zeigefinger) und spreizen Sie sie gleichzeitig, so wie Sie es normalerweise mit einer Hand tun können sollten. Das kann zu Problemen führen, aber es funktioniert fast immer und es gibt weniger Fälle, in denen das Programm die Eingaben der Finger nicht erkennt.


Quelle: Pinch zoom on MacBook Pro unreliable with macOS Monterey

Zoom auf dem Trackpad plötzlich nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.