Töne auf iPhone 13 und Apple Watch 7
Hallo, ich möchte gerne auf dem Iphone und auf der AppleWatch beim Emaileingang einen Benachrichtigungston, da der PingTon von der Watch leicht zu überhören ist. Wie ist das zu bewerkstelligen?
Hallo, ich möchte gerne auf dem Iphone und auf der AppleWatch beim Emaileingang einen Benachrichtigungston, da der PingTon von der Watch leicht zu überhören ist. Wie ist das zu bewerkstelligen?
Hallo Theo2,
prinzipiell erhältst du die Mitteilung ja nur entweder auf dem iPhone oder der Watch:
aus: Mitteilungen auf der Apple Watch - Apple Support (DE)
Wenn der Ton auf der Watch zu leise ist kannst du die Lautstärke folgendermaßen einstellen:
aus: Einstellungen für Töne und Mitteilungen der Apple Watch ändern - Apple Support (DE)
Alles Gute und
Liebe Grüße
Hallo Theo2!
Ich denke nicht, dass man den Ton an sich verändern kann. In diesem Fall solltest du Produktfeedback geben, dafür gibt es diese Webseite:
Die Webseite an sich ist in Englisch, aber auch deutsches Feedback wird sich angeschaut.
Liebe Grüße!
ich kann die Bedienungsanleitung lesen...... Diese Antwort hilft nicht weiter, da Sie mein Problem nicht löst.
Ich möchte eine Einstellmöglichkeit, damit eine parallele Benachrichtigung möglich ist.
ich will ja gar nicht den Ton verändern, ich will eine parallele Benachrichtigung wahlweise einstellbar
Töne auf iPhone 13 und Apple Watch 7