Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Probleme Apple TV zu starten

Versuche mein Apple TV zu starten, es erscheint immer nur der Apfel. Habe es auch schon mit Menü und Abwärtstaste versucht. Ist das Gerät kaputt?



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 12. Jan. 2022 21:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Jan. 2022 12:47

Hallo wilhelm261,



danke dir für deinen Beitrag!


Bis wann konntest du deinen Apple TV problemlos starten und was hat sich seit der letzten erfolgreichen Nutzung verändert? Bist du dazu schon den Schritten aus diesem Apple Support Artikel gefolgt: Apple TV ausschalten oder neu starten?


Ich schlage vor, du folgst in diesem Fall den Schritten aus diesem Apple Support Artikel: Apple TV lässt sich nicht einschalten.


Falls die Schritte ebenfalls nicht helfen sollten, dann versuche deinen Apple TV wiederherzustellen, so wie es in diesem Apple Support Artikel beschrieben wird: Apple TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder wiederherstellen.



Alles Gute für dich!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. Jan. 2022 12:47 als Antwort auf wilhelm261

Hallo wilhelm261,



danke dir für deinen Beitrag!


Bis wann konntest du deinen Apple TV problemlos starten und was hat sich seit der letzten erfolgreichen Nutzung verändert? Bist du dazu schon den Schritten aus diesem Apple Support Artikel gefolgt: Apple TV ausschalten oder neu starten?


Ich schlage vor, du folgst in diesem Fall den Schritten aus diesem Apple Support Artikel: Apple TV lässt sich nicht einschalten.


Falls die Schritte ebenfalls nicht helfen sollten, dann versuche deinen Apple TV wiederherzustellen, so wie es in diesem Apple Support Artikel beschrieben wird: Apple TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder wiederherstellen.



Alles Gute für dich!

Probleme Apple TV zu starten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.