Ich wurde gehackt, wie kann ich auf meine iCloudfotos zugreifen?

Kann ich auf die Fotod in der iCloud zugreifen wenn ich das Handy neubkonfigurieren muss?

iPhone 8, iOS 14

Gepostet am 12. Jan. 2022 13:38

Antworten
1 Antwort

13. Jan. 2022 00:25 als Antwort auf sabinasp81

Über den iCloud Account kann man die Fotos auf dem Computer sichern:

...

Kopien deiner Fotos und Videos von iCloud.com laden

Wenn du einige Fotos oder Videos laden möchtest, verwende iCloud.com, um die neueste Version der Fotos und Videos zu laden.

• Gehe auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch zu iCloud.com, tippe auf "Fotos" und anschließend auf "Auswählen". Wähle dann die gewünschten Fotos und Videos aus, und tippe auf "Mehr" . Wähle "Laden" aus, und deine Fotos und Videos werden als ZIP-Datei auf iCloud Drive geladen. 
  • Navigiere dazu auf dem Mac oder PC zu iCloud.com, und klicke auf "Fotos". Wähle dann die gewünschten Fotos und Videos aus, und klicke auf "Laden" 

...

aus: In iCloud gespeicherte Daten archivieren oder kopieren - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich wurde gehackt, wie kann ich auf meine iCloudfotos zugreifen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.