Dauer einer Transaktion via Wallet/ApplePay was muss gedeckt sein?

Moin zusammen,

2 Fragen, wie lange dauert eine Transaktion über ApplePay bzw dem Wallet? Zum zweiten, reicht für eine funktionierende Transaktion eine gedeckte Kreditkarte oder muss ApplePay auch auch gedeckt sein?

Gepostet am 12. Jan. 2022 20:41

Antworten
2 Antworten

13. Jan. 2022 00:27 als Antwort auf Racerbaer

Vielen Dank für die schnelle Antwort,

ich schildere mal etwas spezifischer mein Bedenken.

Ich habe jetzt seit gut einer Woche ApplePay eingerichtet über die Volksbank. Nun werden mir in der Volksbank App sowohl die Kreditkarte als auch ApplePay angezeigt. Die Karte ist gedeckt und ApplePay wird mit 0€ angezeigt das ist soweit alles richtig.

Nun warte ich seit Dienstag dem 11. das die Transaktion nicht mehr auf „Austehend“ ist. Mor ist bewusst, dass das ganze 3-5 Bankwerktage dauern kann, ist allerdings bisher nie der Fall gewesen weshalb ich nun Bedenken habe, dass ApplePay auch gedeckt sein muss oder liege ich da falsch?

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Dauer einer Transaktion via Wallet/ApplePay was muss gedeckt sein?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.