Hallo chitanand,
danke für deine Antwort. Gut, dass deine Käufe von gestern nun größtenteils bei den Transaktionen angezeigt werden.
Ich denke, dass die Verzögerung damit zu tun hat, dass du dich bei deinem alten Gerät von der iCloud abgemeldet und dort alles zurückgesetzt hattest. Auf der folgenden Seite findest du nämlich diesen Hinweis dazu: Apple Pay einrichten.
Vergiss nicht, dich auf allen deinen Geräten bei iCloud anzumelden. Auf deinem iOS-Gerät musst du Face ID, Touch ID oder einen Code einrichten. Auf der Apple Watch musst du einen Code einrichten. Wenn du dich von iCloud abmeldest oder deinen Code entfernst, werden alle Kredit-, Debit-, Prepaid- und ÖPNV-Karten sowie Studierendenausweise von diesem Gerät entfernt.
Die Frage wäre also, ob du deine Karte bzw. Karten auf dem neuen Gerät manuell hinzugefügt hast oder ob die Synchronisierung rein nur über die iCloud lief?
Es wäre auch wissenswert, ob die Verzögerungen bei mehreren Karten auftritt oder nur bei einer bestimmten? Ich hatte den Vermerk "ausstehend" auch schon einmal in der Wallet-App, beispielsweise wenn ich kurzfristig keine Internetverbindung hatte. Es wird aber dennoch von dem verknüpften Bankkonto abgebucht, wie du das auch schon gemeint hattest.
Ansonsten starte dein iPhone einmal neu und warte ab, ob im Laufe des Tages alle weiteren Käufe von gestern unter den Transaktionen angezeigt werden. So kannst du dein iPhone neu starten: iPhone neu starten.
Gib mir gerne Bescheid, ob dir das weitergeholfen hat.
Liebe Grüße.