Hallo urs138,
danke für deine Antwort und die zusätzlichen Informationen. Ich möchte da gerne noch etwas nachhaken und zwar:
• Hast du ein Muster festgestellt, wann die Bilder angezeigt werden und wann nicht?
• In welchem Audioformat liegen denn die Lieder vor, ist das MP3, AAC, Apple Lossless oder ein anderes Format?
• Die Scans liegen alle im .jpeg-Format vor, ja? Hast du geprüft, ob das Problem eventuell an der Größe der Bilder liegen könnte? Ich habe es bei mir mit einer größeren Bildauflösung im .jpeg-Format getestet und musste die Bilder manuell verkleinern, weil sie nicht in iTunes angezeigt wurden.
Zu guter Letzt sprichst du von dem temporären Ordner, wo dir andere Informationen angezeigt werden. Meinst du damit, dass die Bilder im Explorer - also bei Windows selbst - nicht korrekt angezeigt werden?
Was passiert denn, wenn du in iTunes in der Seitenleiste die Ansicht "Alben" wählst, wird dort alles mit Cover angezeigt oder an welcher Stelle fällt dir innerhalb von iTunes auf, dass die Darstellung nicht richtig ist?
Könnte ich bitte ein bis zwei repräsentative Bildschirmfotos von der Problematik haben? Achte dabei bitte darauf, dass keine persönlichen Informationen zu sehen sind.
Wir freuen uns, von dir zu hören.
Liebe Grüße.