CarPlay bricht direkt nach 1 Sekunde ab

Hallo besitze seit ein paar Tagen ein iPhone 13 , bis heute lief CarPlay in meinem Golf 7 auch problemlos bis ich nach der Arbeit feststellen musste das es immer wieder abbricht.

zum Versuch habe ich das IPhone meiner Freundin angeschlossen und das funktioniert problemlos

wo könnte bei meinem das Problem liegen?

iPhone 13, iOS 15

Gepostet am 13. Jan. 2022 11:11

Antworten
1 Antwort

15. Jan. 2022 02:16 als Antwort auf Manju00

Hallo Manju00,

schön, dass du dich bei uns meldest. Bitte aktualisiere dein iPhone 13 einmal auf iOS 15.2.1 und zwar folgendermaßen: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.

Hast du dein Gerät auch schon einmal neu gestartet? Falls nicht, führe diesen Schritt bitte folgendermaßen durch: iPhone neu starten.

Falls das Problem durch diese Schritte nicht behoben werden sollte, bräuchte ich bitte noch ein paar Informationen von dir und zwar:

• Welche Aktivitäten führst du genau aus, bevor es zu einem Abbruch kommt?

• Wie hast du das iPhone genau mit dem Golf 7 verbunden?

• Nutzt du auch ein Headset?

• Tritt das Problem nur an bestimmten Orten auf?

Ich freue mich schon auf deine Antwort.

Liebe Grüße.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

CarPlay bricht direkt nach 1 Sekunde ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.