Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

CarPlay Verbindung bricht ständig ab - seit iOS 15.4

Hallo, seitdem ich auf dem iPhone Pro Max 11 die neue iOS Version 15.4 drauf habe, bricht die CarPlay Verbindung ständig ab. CarPlay ist Bestandteil des Mediasystems vom Seat Ateca.



Das Übliche habe ich alles probiert, Neustart etc.


Wer hat das auch, gibt es eine Lösung?


LG

Gepostet am 19. März 2022 08:04

Antworten

Ähnliche Fragen

3 Antworten

21. März 2022 08:14 als Antwort auf Olife

Guten Morgen Olife!


Danke für die Rückmeldung!


Wenn dein Seat die neueste Firmware schon hat, welche mit iOS 15.4 kompatibel ist und das Problem weiterhin besteht, dann beachte bitte den letzten Punkt im Apple-Support-Artikel von Kaoru:


Wenn du weiterhin Probleme beim Verbinden mit CarPlay hast, kontaktiere den Apple Support.



Viel Erfolg und liebe Grüße!

20. März 2022 21:09 als Antwort auf Kaoru

Hallo, danke dir. Alles gemacht und noch einiges mehr, wie zum Beispiel Reset am Multimedia System. Das einzige was nicht so einfach ist SEAT/VW dazu zu bringen eine neue Firmware zu programmieren, das Gespräch habe ich schon einmal hinter mir. Das System läuft ja einige Zeit, dann bricht es ab. Den Tag vor dem Update ging ja alles

CarPlay Verbindung bricht ständig ab - seit iOS 15.4

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.