Bei der Überprüfung der Seriennummer meiner Magic Mouse 2 bekomme ich immer die Meldung „ Leider können wir die Abdeckung für diese Seriennummer nicht überprüfen.

Bei der Überprüfung der Seriennummer meiner Maus bekomme ich immer die Meldung „ Leider können wir die Abdeckung für diese Seriennummer nicht überprüfen“. Die Seriennummer der Maus Magic 2 ist:

***. Warum?

[Persönliche Daten vom Moderator bearbeitet]

iPad Air 2, iPadOS 15

Gepostet am 13. Jan. 2022 12:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Jan. 2022 02:53

Hallo veronik35,

wo erhältst du diese Fehlermeldung? Hast du die Seriennummer auf der folgenden Seite eingegeben? Anspruch auf Service und Support prüfen – Apple Support

Überprüfe ganz genau, ob du die Seriennummer richtig von der Magic Maus abgelesen hast. Wenn du die Original Verpackung noch hast, dann vergleiche die Seriennummer dort auch.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Jan. 2022 02:53 als Antwort auf veronik35

Hallo veronik35,

wo erhältst du diese Fehlermeldung? Hast du die Seriennummer auf der folgenden Seite eingegeben? Anspruch auf Service und Support prüfen – Apple Support

Überprüfe ganz genau, ob du die Seriennummer richtig von der Magic Maus abgelesen hast. Wenn du die Original Verpackung noch hast, dann vergleiche die Seriennummer dort auch.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bei der Überprüfung der Seriennummer meiner Magic Mouse 2 bekomme ich immer die Meldung „ Leider können wir die Abdeckung für diese Seriennummer nicht überprüfen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.