Markieren von mehrere nicht zusammenhängende Zellen im Numbers (icloud.com)

Hallo,

zwischendurch benutze ich Numbers auch auf einem Windows PC über icloud.com. Mir fehlt hier leider eine wichtige Funktion in dieser Cloud-Lösung, nämlich das Markieren von mehrere nicht zusammenhängende Zellen. Zumindest habe ich diese noch nicht gefunden. Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen? Gibt es diese Funktion wirklich nicht? Falls doch, wie funktioniert es?

Im Excel-Online wird die STRG Taste dafür benutzt, die hier leider nicht funktioniert.

Windows, Windows 10

Gepostet am 14. Jan. 2022 03:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Jan. 2022 23:13

Hallo Xerberus,

schön, dass du dich bei uns meldest. Ich habe dir hier zwei Ressourcen gefunden, die näher auf das Thema Numbers über iCloud.com im Browser eingehen:

Numbers auf iCloud.com verwenden

Numbers-Benutzerhandbuch für iCloud

Es ist tatsächlich so, dass nicht alle Möglichkeiten, die auf iOS-Geräten oder Macs für Numbers verfügbar sind, auch über den Browser auf einem Windows PC zur Verfügung stehen.

Solltest du also auf diesen beiden Seiten nicht fündig werden, hinterlasse Apple dazu bitte einen Verbesserungsvorschlag. Zwar ist die Seite auf Englisch, du kannst deine Anregung aber auch auf Deutsch eintragen: Feedback - Numbers for iCloud.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

Liebe Grüße.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Jan. 2022 23:13 als Antwort auf Xerberus

Hallo Xerberus,

schön, dass du dich bei uns meldest. Ich habe dir hier zwei Ressourcen gefunden, die näher auf das Thema Numbers über iCloud.com im Browser eingehen:

Numbers auf iCloud.com verwenden

Numbers-Benutzerhandbuch für iCloud

Es ist tatsächlich so, dass nicht alle Möglichkeiten, die auf iOS-Geräten oder Macs für Numbers verfügbar sind, auch über den Browser auf einem Windows PC zur Verfügung stehen.

Solltest du also auf diesen beiden Seiten nicht fündig werden, hinterlasse Apple dazu bitte einen Verbesserungsvorschlag. Zwar ist die Seite auf Englisch, du kannst deine Anregung aber auch auf Deutsch eintragen: Feedback - Numbers for iCloud.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

Liebe Grüße.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Markieren von mehrere nicht zusammenhängende Zellen im Numbers (icloud.com)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.