keine Anzeige für doppeldruck
Wo finde ich den Hinweis für doppeldruck mit Canon prixma iP7250
Wo finde ich den Hinweis für doppeldruck mit Canon prixma iP7250
Hallo ingrid201,
danke für deine Antwort. Hatte der doppelseitige Druck in der Vergangenheit schon einmal am iPad funktioniert? Nutzt du AirPrint in Verbindung mit dem iPad?
Falls ja, aktualisiere dein iPad zunächst auf iPadOS 15.2.1 und zwar folgendermaßen: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.
Bitte gehe dann einerseits die folgende Anleitung von Apple zu AirPrint durch und zweitens das Apple AirPrint-Benutzerhandbuch vom Hersteller deines Druckers, Canon:
➢ Mit AirPrint vom iPhone, iPad oder iPod touch drucken
➢ Apple AirPrint-Benutzerhandbuch - Canon Deutschland
Sollte das nicht funktionieren, lass uns bitte wissen, was du genau schon alles überprüft hast und ob du nachgesehen hast, ob "doppelseitiger Druck" in den Einstellungen angewählt ist.
Wir freuen uns, von dir zu hören.
Liebe Grüße.
Hallo ingrid201,
danke für deine Antwort. Hatte der doppelseitige Druck in der Vergangenheit schon einmal am iPad funktioniert? Nutzt du AirPrint in Verbindung mit dem iPad?
Falls ja, aktualisiere dein iPad zunächst auf iPadOS 15.2.1 und zwar folgendermaßen: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.
Bitte gehe dann einerseits die folgende Anleitung von Apple zu AirPrint durch und zweitens das Apple AirPrint-Benutzerhandbuch vom Hersteller deines Druckers, Canon:
➢ Mit AirPrint vom iPhone, iPad oder iPod touch drucken
➢ Apple AirPrint-Benutzerhandbuch - Canon Deutschland
Sollte das nicht funktionieren, lass uns bitte wissen, was du genau schon alles überprüft hast und ob du nachgesehen hast, ob "doppelseitiger Druck" in den Einstellungen angewählt ist.
Wir freuen uns, von dir zu hören.
Liebe Grüße.
Hallo ingrid201,
schön, dass du dich bei uns meldest. Ich hätte da noch ein paar Fragen an dich, um das Problem besser zu verstehen und zwar:
• Was versuchst du, zu machen und wo geht es nicht mehr weiter?
• Was hast du bereits alles zur Problemlösung versucht?
• Mit welchem Apple-Gerät hast du deinen Drucker verbunden und welche iOS- bzw. macOS-Version ist darauf installiert?
Ich freue mich schon auf deine Antwort.
Liebe Grüße.
Was versuchst du, zu machen und wo geht es nicht mehr weiter?
Screenshot oder Fotos doppelseitig zu drucken ?
• Was hast du bereits alles zur Problemlösung versucht?
Mit PC gibt es keine Probleme, IPad wird doppelseitig nicht angezeigt ?
• Mit welchem Apple-Gerät hast du deinen Drucker verbunden und welche iOS- bzw. macOS-Version ist darauf installiert?
iPad 6.Generation / IOS 14.8 mit Canon Prixma iP 7250
Hallo !
Ich habe alle auf den neusten Stand 15.2.1 aktualisiert aber doppelseitiger Druck wird immer noch nicht angezeigt ??
Mit meinem Computer geht es ohne Probleme !
Gruß Ralf
Unter Einstellungen wird kein doppelseitiger Druck angezeigt ?
keine Anzeige für doppeldruck