Apple Music zeigt plötzlich Familienabo nicht mehr an, obwohl dies für mich freigegeben ist und fordert zum abschließen eines Abos auf

Vom ein auf den anderen Tag funktioniert Apple Music nicht mehr. In den Einstellungen fordert es mich über den Abschluss eines Abos auf, obwohl ich ich über einen Familienaccount bereits ein Abo habe und dort auch Apple Music mit mir geteilt wurde. Ich habe nichts geändert / mein Handy in den letzten drei Tagen nicht genutzt und nun geht es nicht mehr. Zudem sind alle meine Playlists und Lieder aus der Mediathek verschwunden.

iPhone X, iOS 15

Gepostet am 14. Jan. 2022 12:53

Antworten
2 Antworten

16. Jan. 2022 06:12 als Antwort auf janine188

Wenn dir viel an deinen Listen gelegen ist, kannst du bitte als Zwischenlösung - auf deinen Account Apple Musik buchen - dann werden die Listen wieder erstellt.

In der Zwischenzeit kannst du dich mit den anderen Mitgliedern der Familie informieren, was genau passiert ist.

Innerhalb eines Monates kannst du Apple Musik bei gefundenen Lösungen wieder kündigen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Music zeigt plötzlich Familienabo nicht mehr an, obwohl dies für mich freigegeben ist und fordert zum abschließen eines Abos auf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.