GMX E-Mails im iPad

Ich benutze ein iPad der 8. Generation.

Schon immer habe ich GMX.de unter meinen Favoriten im Safari abgelegt.

Dort logge ich mich dann in mein Freemail gmx.de Account ein. Gehe zum Posteingang und kann meine E-Mails lesen, verschieben oder löschen.

Seit einigen Tagen kann ich die E-Mails dort nicht mehr öffnen. Ich kann auch immer nur eine E-Mail zum löschen oder verschieben anklicken. Bis sich der Haken mal zum markieren der E-Mail davor setzt muss ich immer 3 bis 4 mal auf die E-Mail fest drauf drücken.

Mehrere E-Mails zum löschen können nicht mehr ausgewählt werden. Immer nur eine.

Kennt das Problem jemand? Gibt es zur Zeit eventuell Probleme bei GMX?

Im Safari habe ich die Cookies usw. schon gelöscht.

Gepostet am 15. Jan. 2022 10:52

Antworten