Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wir haben versehentlich zwei Accounts für das gleiche Kind und wollen einen nun löschen lassen. Wohin wende ich mich dafür?

Unsere Tochter Leonie hat zwei Apple Ids.

dabei steht sie bei einem als Erwachsene, obwohl das Alter auf 8 Jahre angegeben ist. Dadurch habe ich außerdem 6 Accounts in der Familienfreigabe und mein Mann, der nun auch ein iPhone besitzt, kann nicht mit dazukommen.

Wir würden daher gern Leonies Apple ID ***@icloud.com gern löschen!

Wie funktioniert das und wohin können wir uns wenden?

[Persönliche Daten vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 15. Jan. 2022 20:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Jan. 2022 15:01

Hi Tanja,

du kannst die Apple ID selbst löschen.

Im Apple-Support-Artikel von welchem du zu uns gekommen bist steht folgendes:

Apple-ID endgültig löschen

Melde dich auf einem Mac, PC, iPhone oder iPad auf der Seite deines Apple-ID-Accounts an. Scrolle nach unten bis zu "Daten und Datenschutz", und wähle "Daten und Datenschutz verwalten" aus. Wähle auf der folgenden Seite unter "Deinen Account löschen" die Option "Beginnen" aus.

Beschreib uns gerne genauer, falls du an einem Punkt nicht weiterkommst.

Viele Grüße

Gary

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Jan. 2022 15:01 als Antwort auf tanjavonfreiburg

Hi Tanja,

du kannst die Apple ID selbst löschen.

Im Apple-Support-Artikel von welchem du zu uns gekommen bist steht folgendes:

Apple-ID endgültig löschen

Melde dich auf einem Mac, PC, iPhone oder iPad auf der Seite deines Apple-ID-Accounts an. Scrolle nach unten bis zu "Daten und Datenschutz", und wähle "Daten und Datenschutz verwalten" aus. Wähle auf der folgenden Seite unter "Deinen Account löschen" die Option "Beginnen" aus.

Beschreib uns gerne genauer, falls du an einem Punkt nicht weiterkommst.

Viele Grüße

Gary

Wir haben versehentlich zwei Accounts für das gleiche Kind und wollen einen nun löschen lassen. Wohin wende ich mich dafür?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.