AGBs der Mediendienste lassen sich nicht akzeptieren

Im App Store soll man beim Aktualisieren von Apps die AGB der Mediendienste akzeptieren. Wenn man auf OK klickt, geht ein graues Fenster auf und es passiert nichts. Man kommt nicht auf die Seite um die AGB zu akzeptieren.

Auch nach Update auf iOS 15.2.1 besteht das Problem. Weiß jemand eine Lösung?

iPhone X

Gepostet am 15. Jan. 2022 23:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Jan. 2022 06:09

Hallo leona289!

Versuche an der Stelle mal dich beim App Store abzumelden und dich danach wieder anzumelden. Dazu gehst du oben rechts auf dein Bild und scrollst nach ganz unten, dort solltest du die Option "Abmelden" sehen. Danach startest du Dein iPhone mal neu und meldest dich wieder an.

Meistens wird das Problem dadurch schon gelöst. Falls es weiterhin nicht klappt, melde dich gerne wieder bei uns.

Liebe Grüße!