Ich besitze einen NAD C700 und mein AirPods Max kann ich nicht koppeln.

Wie kann ich meinen Kopfhörer mit meinem NAD C700 koppeln?

NAD C700 = aptX auf Apple = AAC, geht das überhaupt?

Gepostet am 16. Jan. 2022 02:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Jan. 2022 12:51

Ich habe die gleiche Constellation.

Es funktioniert eigentlich ganz einfach.

1. am NAD C700 in den Einstellungen Bluethoos auf Automatik stellen.
  2. am Kopfhöhrer die Koppeltaste drücken, bis die Weiße LED blinkt.
  3. am NAD C700 dort wo die Musik gestartet und angehalten wird, sind rechts 3 weißen Punkte.
  4. an den Punkten das Bild nach links wischen, nun wird ein kleines Anzeigefeld sichtbar (wieder mit 3 weißen Punkte)
  5. auf die Punkte drücken - darauf werden unten die Audio und der Bluetooth Kopfhörer sichtbar.
  6. wenn man nun auf den Kopfhörer drückt läuft die Suche nach dem Kopfhörer.
  7. dann sollte nach kurzer Zeit der Apple Kopfhörer sichtbar und auswählbar sein.
2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Jan. 2022 12:51 als Antwort auf Der_Jung_us_Kölle

Ich habe die gleiche Constellation.

Es funktioniert eigentlich ganz einfach.

1. am NAD C700 in den Einstellungen Bluethoos auf Automatik stellen.
  2. am Kopfhöhrer die Koppeltaste drücken, bis die Weiße LED blinkt.
  3. am NAD C700 dort wo die Musik gestartet und angehalten wird, sind rechts 3 weißen Punkte.
  4. an den Punkten das Bild nach links wischen, nun wird ein kleines Anzeigefeld sichtbar (wieder mit 3 weißen Punkte)
  5. auf die Punkte drücken - darauf werden unten die Audio und der Bluetooth Kopfhörer sichtbar.
  6. wenn man nun auf den Kopfhörer drückt läuft die Suche nach dem Kopfhörer.
  7. dann sollte nach kurzer Zeit der Apple Kopfhörer sichtbar und auswählbar sein.

17. Jan. 2022 08:19 als Antwort auf Der_Jung_us_Kölle

Hallo Der_Jung_us_Kölle!

Du sagst, du kannst die AirPods Pro Max nicht koppeln, erhältst du denn eine Fehlermeldung oder was genau passiert? Wenn ja, wie lautet diese?

Stelle außerdem sicher, dass du allen Schritten aus dem Apple-Support-Artikel, über den du zu uns gekommen bist, gefolgt bist.

AirPods Max mit einem nicht von Apple stammenden Gerät verwenden

Du kannst die AirPods Max als Bluetooth-Headset mit einem nicht von Apple stammenden Gerät verwenden. Du kannst Siri nicht benutzen, aber du kannst zuhören und sprechen, und die aktive Geräuschunterdrückung und den Transparenzmodus verwenden. Gehe wie folgt vor, um deine AirPods Max mit einem Android-Smartphone oder einem anderen, nicht von Apple stammenden Gerät2einzurichten:

1. Gehe auf deinem nicht von Apple stammenden Gerät zu den Bluetooth-Einstellungen, und vergewissere dich, dass Bluetooth aktiviert ist.3 Wenn du ein Android-Gerät nutzt, wähle "Einstellungen" > "Verbindungen" > "Bluetooth".
  2. Halte die Taste für die Geräuschunterdrückung gedrückt, bis die Statusanzeige weiß blinkt.
  3. Wenn deine AirPods Max in der Liste der Bluetooth-Geräte angezeigt werden, wähle sie aus.

Liebe Grüße und alles Gute!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.