Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AirPods lassen sich nicht mit iPhone 13 koppeln

ich kann meine Teufel Kopfhörer zwar mit meinem I pad über bluetooth koppeln, aber nicht mein Iphone 13, obwohl es früher schon einmal gekoppelt war. Vielleicht habe ich es aus Versehen auf "ignorieren" gedrückt. Wie kann ich jetzt wieder koppeln?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro, iOS 16

Gepostet am 08. Feb. 2023 11:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Feb. 2023 12:04

Hi Teddes,

du musst deine Kopfhörer in den Pairingmodus bringen, dann sollten diese auch wieder in den Bluetooth Einstellungen deines iPhones auftauchen.

Gehe bitte wie folgt vor:

1. Öffne die Einstellungen auf deinem iPhone und deaktiviere Bluetooth.
  2. Stelle sicher, dass sich deine Kopfhörer im sogenannten Pairing-Modus (Kopplungsmodus) befinden. Beim Kopfhörer wird dies durch eine blinkende blaue LED angezeigt. Blinkt diese nicht, wiederholen die Schritte zum Aktivieren des Pairing analog der beigelegten Anleitung. 
  3. Aktiviere nun Bluetooth auf deinem iPhone.
  4. Unter ANDERE GERÄTE sollten jetzt deine Kopfhörer zu sehen sein.

Ich hoffe, ich konnte dir hiermit helfen. Wenn weitere Fragen aufkommen, einfach melden. 😉

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Feb. 2023 12:04 als Antwort auf Teddes

Hi Teddes,

du musst deine Kopfhörer in den Pairingmodus bringen, dann sollten diese auch wieder in den Bluetooth Einstellungen deines iPhones auftauchen.

Gehe bitte wie folgt vor:

1. Öffne die Einstellungen auf deinem iPhone und deaktiviere Bluetooth.
  2. Stelle sicher, dass sich deine Kopfhörer im sogenannten Pairing-Modus (Kopplungsmodus) befinden. Beim Kopfhörer wird dies durch eine blinkende blaue LED angezeigt. Blinkt diese nicht, wiederholen die Schritte zum Aktivieren des Pairing analog der beigelegten Anleitung. 
  3. Aktiviere nun Bluetooth auf deinem iPhone.
  4. Unter ANDERE GERÄTE sollten jetzt deine Kopfhörer zu sehen sein.

Ich hoffe, ich konnte dir hiermit helfen. Wenn weitere Fragen aufkommen, einfach melden. 😉

AirPods lassen sich nicht mit iPhone 13 koppeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.