Anzeige iPad-Speicher voll

mein iPad (6. Generation)mit 32 GB Speicher zeigte an, dass der Speicher voll ist, darauf hin hab ich Apps und Daten gelöscht und nun bin ich bei 14 GB belegten Speicher und es stehen 18,05 GB zur Verfügung (>50%) - trotz dieser Zahlen, steht die Anzeige "Ipad-Speicher voll" auf "Einstellungen".

Ich habe das Gerät zurückgesetzt und auf die neueste IPadOS gebracht.

Wie krieg ich die Meldung "Ipad-Speicher voll" weg?

iPad, iOS 10

Gepostet am 16. Jan. 2022 01:52

Antworten