Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad-Speicher voll trotz Verringern

Auf meinem iPad Air mit iOS 12.5.5 habe ich den Speicher verringert (geleert) von 15.9 GB auf 10 GB jedoch erscheint bei den Einstellungen immer noch Speicher voll. Trotz Neustart keine Veränderung in den Einstellungen. Wie kann ich diesen Hinweis löschen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Air Wi-Fi

Gepostet am 30. Mai 2022 14:10

Antworten
4 Antworten

01. Juni 2022 09:18 als Antwort auf Bob—

Hallo Bob—!

Ich habe zu deinem Anliegen noch ein paar Fragen:

Wie genau hast du den Speicher verringert? Bitte gib uns dazu etwas mehr Informationen an.

Ist dir irgendeine bestimmte Veränderung aufgefallen, bevor die Fehlermeldung zum ersten Mal aufgetreten ist?

Wie lautet diese Fehlermeldung genau und wo in den Einstellungen wird sie dir angezeigt?

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße!

01. Juni 2022 22:45 als Antwort auf michelle274

Hallo Michelle 274, gerne beantworte ich deine Fragen.

Den Speicher konnte ich dadurch verringern indem ich 3 Apps entfernte und Verlauf im Browser löschte, das IPad auf den Ausgangszustand zurücksetze und einen Neustart durchführte.

Eine Veränderung vor der Meldung „Speicher voll“ ist mir nicht aufgefallen.

Die Meldung „Speicher voll“ ist im Grunde keine Fehlermeldung sondern ein Hinweis, der im Homebildschirm als hochgestellte 1 neben der App „Einstellungen“ erscheint.

LG Bob

iPad-Speicher voll trotz Verringern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.